www.tsv-1864.de

Im Sportverein in guten Händen


Der TSV 1864 beteiligte sich am 7. Freiwilligentag des Landratsamtes Sonneberg



Auch unser Sportverein beteiligte sich wie in all den Vorjahren auch am diesjährigen 7. Freiwilligentag vom 12. - 19. September. Unser Hauptaugenmerk lag in der Pflege der Außenanlage des Trainingsgeländes unserer Hundesportler am Hammerberg sowie der Außenanlage rund um die Meng-Hämm-Arena.

Es beteilgten sich aus vier Abteilungen, 52 Vereinsmitglieder sowie 10 Eltern aus der allgemeinen Kindersportgrupppe. Unsere Aufgabe war es auch in diesem Jahr, die uns zur Verfügung stehenden Sporteinrichtungen der Gemeinde Frankenblick zu pflegen und das äußere Erscheinungsbild der Anlagen auch einladend zu gestalten.
 
Der Vereinsvorstand möchte sich hiermit noch einmal bei allen Mitgliedern, welche mitgeholfen haben, herzlich bedanken!

Hier einige Impressionen:

IMG_9043IMG_9041KinderschaukeIMG-20200917-WA0004IMG_9037Frauen der Abtlg. Fitness bei der Pflege der Grünanlage an der MZ-HallSLWF9099OHTV7236